Main /

Larsies Kolumne

Larsies Kolumne

HomePage / User / Lars

 BBBBBBBBB   lll
 BB      BB   ll
 BBBBBBBBB    ll     oooooooo   gggggggg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BBBBBBBBB  lllllll  oooooooo   gggggggg
                                     gg
                                 ggggg

Diese Seite spiegelt allein meine (Lars) Meinung wieder, und wird auch nur sporadisch erweitert...

[cdw] 2018 by Lars

Archiv: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023

5. Juli 2024

Stolz...
Der Lütte hat sein ABI geschafft und die Große hat ihren Bachlor bekommen. Ja, ich bin sehr stolz auf meine Kinder.

24. Juni 2024

Maut...

Gibt es beides digital, so dass man sich die Windschutzscheibe nicht durch Pickerl-kleber verunstaltet.

15. April 2024

Es geht weiter mit Lauf-Training...
wieder die selbe kleine Laufrunde absolviert. Laufzeit wieder ca. 21min und knapp 3000m. Kann ja nicht sein, das Mann Fett ansetzt. Wenn man dank immer noch Homeoffice nicht mehr so viel mit dem Fahrrad unterwegs ist. Muss Mann halt den Hintern per pedes durch die Natur bewegen.

Noch ein paar Tage den blöden Kater durchhalten und den inneren Schweinehund überzeugen, dann geht es wieder leichter und die Strecke kann auf 5km verlängert werden.

Ist halt nur etwas für die eigene Kondition, sonst hält Mann auf der Tanzfläche nicht durch.

14. April 2024

Endrundentraining...
Der Muskelkater des Lebens... Noch nie war es so schlimm. Aber, wir haben das Training durchgehalten auch mit 4min Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Fox und Quickstep. Aber der Muskelkater ist extrem.

13. April 2024

Leichter Muskelkater...
war am Samstag nach etlichen Monden mal wieder laufen. Kleine Runde ca. 3000m in ~21min. etwas leichtes mal wieder zum warm werden. Die letzte Runde war am 30.8.2023. Entsprechende meinen die Beine zu mir: "Sag mal, spinnst Du!"

10. April 2024

Seit dem Wochenende ist der Sommer ausgebrochen...
Das Wetter wurde von jetzt auf gleich warm. Am Samstag hatten wir so ca. 20°C, was für Anfang April schon extrem daher kommt. Dazu passt die Meldung:

"Die Serie der Klimarekorde setzt sich fort. So ist der März 2024 der zehnte zu warme Monat in Folge. Dies geht aus Daten des EU-Klimawandeldiensts Copernicus hervor."

Ehrlich, ich hasse Kälte und noch schlimmer finde ich Nässe.

War am Samstag bei Elsni zu dessen Geburtstagsfeier, war echt klasse. Aber, das der ein oder andere immer noch soo tief ins Glas schauen muss ist echt nicht schön.

Fundstück eines Kollegen: https://ashur.cab/teef/ das eher zum Gemütszustand passt, weil die Abende zu lang sind und die Nächte zu kurz. Gähn...

24. Januar 2024

Wie die Zeit vergeht...

1. Januar 2024

Frohes Neues Jahr...
Wer mehr lesen möchte vom alten Jahr, verfolge bitte meine Kolumne 2023.

Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 05.07.2024 10:53 Uhr von Lars
Edit Page | Page History