Main /

Larsies Kolumne

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Larsies Kolumne

HomePage / User / Lars

  

 BBBBBBBBB   lll
 BB      BB   ll
 BBBBBBBBB    ll     oooooooo   gggggggg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BBBBBBBBB  lllllll  oooooooo   gggggggg
                                     gg
                                 ggggg

Diese Seite spiegelt allein meine (Lars) Meinung wieder, und wird auch nur sporadisch erweitert...

[cdw] 2018 by Lars

Archiv: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017

21. Juni 2018

Endlich Regen...
Heute ist der längste Tag des Jahres und es ist merklich kälter geworden. Fühlt sich an wie Herbst. Ist aber ab jetzt sofort richtig Sommer. Bis gestern war es wirklich jeden Tag warm, Regen gab es so gut wie keinen. Wer nicht Kubikmeter weise Wasser in den Garten geschüttet hat, hat eine trostlose Sandwüste dafür bekommen. Aber die 15-30€ hätte man jawohl bezahlen können, damit der Garten grün bleibt, oder?

Jedenfalls hat es heute endlich mal längere Zeit richtig geregnet. Endlich.

Desweiteren habe ich einen kleinen Schaden am Radl, die Felge ist gebrochen. Schei... Pflaster/Radwege in Lübeck.

23. Mai 2018

Das Wetter ist nur der Hammer...
Seit gefühlt einer Ewigkeit haben wir hier im Norden Sommer, Sonne und Strandwetter. Die Sonne scheint ohne Ende. Am 10. Mai hatten wir in HL ein kurzes kräftiges Gewitter. Wir selbst waren auf Sylt, da wurde es nur kurz kalt und hat ein paar Tropfen geregnet. Am Wochenende soll dieses Sommerwetter erstmal vorbei sein. Mal sehen ob das wirklich so kommt.

7. Mai 2018

War wieder ein geiles Sonnen-Wochenende
Der Tag fing morgens zwar kühl an, es wurde aber immer wärmer. Wieder etliches geschafft im Garten, Samstag gleich morgens mal den Blumenladen gefühlt leer gekauft, dann lecker Frühstück im Garten, nachmittags grillen, leider für mich mal wieder Ausfall wg. Migräne. Am Sonntag morgens wieder lecker gefrühstückt und dann dies und das. Sport z.B. mit Lisa zusammen, war aber irgendwie sehr kraftlos. Das nennt sich dann Kraftsport. Haha. Dann dem Nachbar geholfen ein paar Möbel in sein neues Büro zu schaffen und dann erstmal Alsterwasser. Danach Kuchen geschaufelt ab und zu in die Sonne. Mit Lucas etwas Ball gespielt und dann gießen was der Hahn an Wasser hergibt. Der Tag zerließt in den Händen und man glaubt nichts geschafft zu haben. Aber das wird noch.

22. April 2018

Wir haben fast Sommer, zumindest das Wetter verwöhnt uns noch...

Mir ist es tatsächlich endlich gelungen, mal einen externen Wasserzähler anzubringen, um das viele Wasser, was immer durch den Außenwasserhahn geht nicht noch extra mit Abwassergebühren zu belegen. Mal sehen wieviel Wasser wir so im laufe des Jahres da durch treiben. Geschätzt sind es >10m³.

Kar(l)freitag 2018

Kurz vor Östern 2018...
Und hier nichts geschrieben, was im Jahr so passiert ist, schande über mein Haupt. Früher gab es hier regelmäßig etwas zu schreiben, mittlerweile nicht mehr. Ich bin zu viel auf dem Fratzenbuch unterwegs, aber das ändert sich auch gerade, wir wollen dem Datenstaubsauger ja schließlich nicht alles in den Rachen werfen.

Neujahr 2018

Das Jahr ist schon 19h 29m alt...
Wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Wer mehr lesen möchte vom alten Jahr, verfolge bitte meine Kolumne 2017.

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 22.06.2018 11:21 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki