Main /

Lars Kolumne 2012

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Lars Kolumne 2012

HomePage / User / Lars

  

 BBBBBBBBB   lll
 BB      BB   ll
 BBBBBBBBB    ll     oooooooo   gggggggg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BBBBBBBBB  lllllll  oooooooo   gggggggg
                                     gg
                                 ggggg

Diese Seite spiegelt allein meine (Lars) Meinung wieder, und wird auch sporadisch erweitert...

[cdw] 2012 by Lars

Archiv: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011

Nikolausi 2012

Schönen Nikolausi euch allen...
Ist schon wieder soweit, mit viel Schnee und Matsch, mit geputzten Schuhen und der großen Erwartungshaltung an den Nikolaus. Gab eine Menge süßes...

Da fragt doch ein bekannter Radiosender, was einen z.Z. ärgert, am Wetter, etc. pp...

Mich ärgert, das die Radwege nicht geräumt wurden, als es am Dienstag Abend alles nur Matschepampe war, wäre es ein leichtes gewesen. Seit gestern ist das alles hart gefroren, die Radwege sind nicht mehr zu gebrauchen. Überall Spurrillen. Jetzt ist das alles auch noch unter ~10cm Neuschnee begraben. Ich hatte gehofft der Winterdienst hätte 2009/2010 seine Lektion gelernt, dem ist leider nicht so.

Desweiteren ärgert mich die Ignoranz der Leute.

  • Es ist nicht erlaubt beim Eiskratzen den Motor laufen zu lassen, auch ist es nicht gut für den Motor, trotzdem machen es gefühlt alle, erst Motor an, dann den Eiskratzer geschwungen.
  • Man soll den gesamten Schnee vom Fahrzeug entfernen, auch vom Dach, dem ist auch nicht so, reicht doch völlig aus die Frontscheibe etwas frei zu machen. Heckscheibe? Wozu, man hat doch 2 Außenspiegel.
  • Spielstraßen von Schnee befreien. Wozu? Mit dem Auto kann man doch alles wunderbar plattfahren.
  • min. 1,5m Sicherheitsabstand zum Radfahrer lassen, wozu? Da müsste man ja ausweichen. Zudem hat der auf der Straße sowieso nichts verloren. Der soll gefälligst den nicht benutzbaren Radweg verwenden, sonst kann er ja auch schieben.
  • Hydranten freihalten ggf. freilegen, wozu? Brennt doch nichts...

Ich bin für die Helmpflicht im Auto, damit das Volk endlich die Einschläge spürt.

Desweiteren sollte nicht das Auto besteuert werden, sondern die Frontscheibe und zwar richtig.

Kaum ist der Winter da, mutieren die meisten Leute zu Kotletts. Von beiden Seiten behämmert.

23. September 2012

Projekt Gartenhütte...
Die altersschwache Gartenhütte (Baujahr 2000) soll durch eine neue Hütte ersetzt werden. Hier mal ein paar Infos. ProjektGartenhuette

15. Juli 2012

1.Juni 2012

Raucher sterben früher...
Zumindest die weiblichen Raucher rafft es lt. Spiegel Online schneller dahin. Also Mädels, hört auf zu qualmen!

30.Mai 2012

Mit Immobilien Steuern sparen...

28.5.2012

Happy bezahling...

Ist doch nett, was wir alles mit bezahlen, da fragt man sich, wofür man noch legal Musik kaufen soll, wenn man eh schon alles bezahlt hat? Aber das ist nur meine eigene Meinung und die ist sowieso nicht maßgebend.

Als Lösung wird dann halt Luxemburg genutzt. grinning smiley

5.5.2012

Geek & Poke...

Ein wirklich gutes: Sometimes It's That Simple en

8. Februar 2012

Ich liebe Translatoren...
Da fragt man einmal wie man etwas übersetzt und bekommt gleich die Antwort präsentiert.

DE: unwissender Mensch LAT: idiota

Das ist genau das, was man wissen wollte! winking smiley

15. Januar 2012

Grenzen des Wachstums...

Es geht dem Ende entgegen...

Am 21.12.2012 ist sowieso Schluss winking smiley

2. Januar 2012 Nachtrag

Nachricht an mich...
Ich sollte hier mehr schreiben... Statt immer nur auf Facebook zu schreiben.

2. Januar 2012

Wie man Psychologisch jemanden dazu bringt etwas zu ändern...

1. Januar 2012

Happy New Year...
Wieder ist ein neues Jahr angebrochen, das alte war doch noch gar nicht soo alt... Wo bitte ist die Zeit geblieben. Wer mehr lesen möchte vom alten Jahr, verfolge bitte meine Kolumne 2011.

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 10.01.2013 09:07 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki