Main /

Lars Kolumne 2011

Lars Kolumne 2011

HomePage / User / Lars

 BBBBBBBBB   lll
 BB      BB   ll
 BBBBBBBBB    ll     oooooooo   gggggggg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BBBBBBBBB  lllllll  oooooooo   gggggggg
                                     gg
                                 ggggg

Diese Seite spiegelt allein meine (Lars) Meinung wieder, und wird auch sporadisch erweitert...

[cdw] 2010 by Lars

Archiv: 2005 2006 2007 2008 2009 2010

Nikolausi 2011

Jippi, Endlich gibt es Ersatz...
Endlich haben wir eine 2. Erde im All gefunden Spiegel-Online somit können wir jetzt getrost weitermachen wie bisher, unsere jetzige Erde in den Abgrund zu stoßen, das Klimaprotokoll ist nicht mehr so wichtig. Denn jetzt wissen wir es, es gibt Ersatz. Die paar Lichtjahre überbrücken wir doch locker mit unseren Feststoffraketen. winking smiley

26. November 2011

nur gut...

11. Juli

Oberstdorf...

7. April

Provider sollen kappen dürfen...

5. April

Migrationstest... bestanden mit 92%...
OK, ich darf bleiben. *Stirn abwisch* grinning smiley

30. Januar

Dänemark Ferienhäusersuche...

29. Januar

Das könnte nochmal böse(tm) enden...

2. Januar abends...

Wieder EIS...
Da kam es über den Jahreswechsel zu einem kurzen Wetterumschwung, statt 10°C unter Null haben wir jetzt Tauwetter. Das heißt, wie letztes Jahr, der Schnee wandelt sich in Schneematsch, der jetzt wieder zu Eis gefriert. Die Nebenstraßen werden dadurch höllisch glatt und für Radfahrer beginnt wieder die gefährliche Phase... Mist verdammter, last uns endlich die Städte überdachen und gegen an heizen, alles andere ist Verschwendung. Wie ich dieses Wetter hasse.

2. Januar 2011

Frohes neues Jahr...
Wieder ist ein neues Jahr angebrochen, das alte war doch noch gar nicht soo alt... Wo bitte ist die Zeit geblieben. Wer mehr lesen möchte vom alten Jahr, verfolge bitte meine Kolumne 2010.

Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 02.01.2012 21:35 Uhr von Lars
Edit Page | Page History