Main /

Elsnis Kolumne 2012

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Elsnis Kolumne 2012

/ HomePage / elsni / Elsnis Kolumne 2012

Elsnis Kolumne 2012

Disclaimer: Diese Seite spiegelt allein meine (Elsnis) Meinung wieder, und wird sporadisch erweitert.
Man könnte es auch Blog nennen. (Hallo Google, das war ein Keyword!) aber das nennen alle so und deshalb muß ich das noch lange nicht so machen.
Kolumnen vergangener Jahre: 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

Mittwoch, 05.12.2012

Ich habe meine erste Windows 8 App im Store. ich bin so stolz. Sie macht nicht viel, lediglich eine Uhr auf einer Kachel, bzw. eine Analoguhr fullscreen.

Link zum Store

Dienstag, 20.10.2012

Fieser Kopfschmerz, Triefnase mit 10l/h und Drehschwindel. Der richtige Zustand um Windows 8 aufzusetzen.

Die gemachten Erfahrungen habe ich hier zusammengefasst: Windows8Installation

Mitttwoch, 24.10.2012

Na, solche Fehlermeldungen machen doch Mut winking smiley :

exception: Microsoft.SharePoint.SPException: Catastrophic failure

Gab übrigens kein deutsches 3G auf Rømø. Auch kein dänisches. Gar nix. Total offline. Herrlich happy smiley

Freitag (Kar-), 05.04.2012 - Ogtern

Habe mein HTC Desire wieder unbricked (yes!). Morgen geht's nach Rømø über Ostern. Hoffentlich kommt dort noch deutsches T-Mobile Netz von Sylt rübergeweht.

Sonntag, 03.04.2012 - Burzeltach

Habe heute Geburtstag. 1° Schneeregen.

Sonntag, 01.04.2012 - April April

Neulich mein HTC Desire gebrickt. Kein Scherz.

Freitag, 03.02.2012 - Kalter Winter

Brrr. Nix mehr mit milder Winter. Minus 8 Grad. Zum Glück nur leichter Fusselschnee.

Gerade in der Büroküche aufgeschnappt:
Admin: "Dein Müsli sieht ja abartig aus. Irgendwie wie Durchfall."
Entwickler: "Das würde das Müsli über Dich auch sagen!"

Mittwoch 18.01.2012 - Milder Winter

Schon mitte Januar und immer noch nicht richtig Winter - meinetwegen kann es gerne so bleiben, ich brauche keinen Schnee, und die Heizkosten werden auch gering gehalten. Es folgt ein Themenwechsel happy smiley

Ich habe mir tatsächlich eine Spielkonsole (=XBOX) gekauft, obwohl ich es nie vorhatte. Wozu auch, daddeln kann man auch am PC. Aber es gibt ja eine technische Errungenschaft namens Kinect, die die Karten einfach mal neu mischt. Dank Kinect erkennt man bald Hardcore-Konsolengamer an der athletischen Statur, der unermüdlichen Ausdauer und der wieselflinken Art sich zu bewegen. Theroetisch jedenfalls. Ich zumindest bekomme durch die XBox 360 mit Kinect und Your Shape zusätzliche (zusätzlich zu null) Fitnesseinheiten und komme gehörig in Schweiß. Die Wampe wackelt nach dem Spiel zwar noch 20-30 min weiter, aber ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.

Freitag 06.01.2012 - Prost Neujahr!

Das erste richtige Wochenende im neuen Jahr steht bevor. Zum Glück ist der Winter bislang schön mild. Mehr habe ich jetzt auch nicht zu berichten winking smiley

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 31.07.2014 12:39 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki