Main /

Lars Hobbys

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Lars Hobbys

Lars Hobbys

Hier mal eine kurze Auflistung meiner Lars Hobbys die ich z.Z. eher selten pflege.

Lesen

Science Fiction

Perry Rhodan

Risszeichnungen zu Perry Rhodan

Star Wars

  • Timothy Zahn besonders hervorzuheben die Romane, die nach Teil 6 spielen, absolut Klasse.

Star Trek

Thriller

  • Tom Clancy
  • Kathy Reichs Vor allem die Bücher mit der Anthropologin Temperance Brennan auch bekannt als Bones aus der TV Serie. Wobei mir die Bücher besser gefallen.

Computer

Computerbücher werde ich hier nicht nochmal auflisten, die findet man hier FreieOnlineInformationenZuProgrammierung.

Andere

  • Die Bibel und ich daumen hoch! Echt krass was so alles in der Bibel steht, ohne das es jemand rein interpretiert hat.

Astronomie

Da gibt es viele Ideen, um mal den eigenen Rechnerpark mal umzubenennen.

Pluto

Celestia Maps

  • celestiamotherlode.net Bis jetzt ist es mir nicht gelungen eine der dortigen Normalmaps zu installieren, obwohl ich bestimmt 300MB geholt habe.
  • Google Earth windows such gefälligst selbst winking smiley
  • NASA Worldwind windows Soll wie Google Earth sein

Computer

Ok, dazu sage ich hier jetzt auch mal nix, steht in diesem Wiki nämlich schon drin.

Fahrrad

Das Fahrrad ist für mich zwar meist nur das Fortbewegungsmittel Nr. 1, da ich kein Auto habe und mir bestimmt auch keins zulegen werde, da meine Frau ja eins hat grinning smiley betrachte ich es trotzdem zusätzlich als Hobby. Ich würde gerne mal wieder mich auf das Radl schwingen und einfach ein paar Kilometer damit abreißen. Nur mal so ein paar Stunden durch die Gegend gurken.

Mein nächstes Fahrrad wird wohl ein Liegerad

Fahrrad

OpenStreetmap

Ok, Geotagging ist kein wirkliches Hobby von mir, habe selbst nur einen Navi den man auch am Fahrrad festschrauben kann, trotzdem habe ich mir mal die Mühe gemacht und bin mit aktivem Navi durch den Lauerholz gefahren und habe fast alle Strecken abgeradelt. Dabei sollte man allerdings eine Kamera mitnehmen und sehenswerte Plätze zusätzlich fotografieren. Wenn ich mal wieder dazu komme werde ich bei OpenStreepMap bestimmt ein paar weitere Strecken nachpflegen.

Freie Strassenkarten für freie Bürger

Spiele

Eine Playstation habe ich nicht, nur einen Emulator

Crash Bandicoot

LEGO

Dänisch für spiel gut...
* Lego

Playmobil

Kinder

Momentan ein Hobby, das fast die gesamte Freizeit in Anspruch nimmt.

Kinder Im Internet

TV & Film

Eigentlich glotze ich zuviel davon, aber Abends nach getaner Arbeit will Mann nur noch eins, ins elektronische Lagerfeuer gucken. Ins Kino würde ich gern mal wieder, aber z.Z. kann man die Kinnings noch nicht wirklich alleine lassen und einen Babysitter nebst Kinobesuch können wir uns auch noch nicht leisten.

Warum ich kein HDTV habe: Schrott bleibt Schrott

Programmieren

Ich komme einfach zu nix...

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 17.11.2010 09:50 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki