Main /

Lego

Lego

LEGO

Aktuelles

Really Nice

3D Editor

LEGO some links

* CP Bricks Lego zu günstigeren Preisen

Technik

Star Wars

Trains

Meine Auswahl an Zügen:

10183Wollte ich eigentlich auch haben, kam aber zu spät, habe das Teil dann etwas abgewandelt und über Pick a Brick bestellt.
 Ist etwas fetter ausgefallen winking smiley Im Korpus ist Platz für Batteriebox 8881 und IR Empfänger 8884 Angetrieben wird der Zug durch PF XL-Motor Die Antriebseinheit musste etliche male verbessert werden, da das Antriebsaggregat sich selbst dauernd zerlegt hat, war nicht stabil zu bekommen, jetzt endlich geht es aber. Man darf die Kräfte des XL-Motors nicht unterschätzen. TODO:Bilder
10194 Fährt auch mit einem PFC BoxCar springt aber gerne mal aus den Schienen bei links-rechts Combos und fährt nicht sehr schnell.
7897Endstück ohne Motor Mittelteil Motor EinheitHabe ich gleich 2x gab es mal günstig... Kann man auch Streckenfresser nennen, wollen schnell gefahren werden...
7710Nur die Anhänger bekomme ich noch zusammen.
723Da fehlt auch einiges, das gab es mal zu Weihnachten 1974
720Da fehlt schon etliches, das gab es mal zu Weihnachten 1974 Der 12V Motor fährt noch! Nach >35 Jahren

Die hübschen Bildchen sind von hier: http://www.fa-meier.de/lego/depot.html ich habe die Bilder nicht kopiert, sondern zeige per Link auf diese, leider hat der Author keine Mail Adresse hinterlassen, so dass man nicht mal fragen kann, ob man die Bildchen anderweitig auf dieser NICHT kommerziell genutzten Seite verlinken darf. Soll also niemand kommen und sagen ich hätte es nicht versucht. Die Bilder bleiben Eigentum von H.Meier.

Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 21.12.2022 16:26 Uhr von Lars
Edit Page | Page History