Main /

Elsnis Autos

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Elsnis Autos

Wen es Interessiert: Welche Autos ich (Elsni) bereits besaß

In chronologischer Reihenfolge.

Die Bilder sind bis auf das erste nicht original, die Fahrzeuge sehen meinen aber ähnlich.

Suzuki LJ

Mein erstes Auto! Man konne eine Menge reinladen!

Toyota Starlet P7

War genau so ein roter, nur nicht so neu winking smiley verkauft mit defekter Zylinderkopfdichtung für 50DM

Citroen AX Diesel (BJ. 1988)

Verkauft, verbrauchte zwar extrem wenig (4,5l) und konnte mit 60% Pflanzenöl fahren, kostete aber zu viel Steuern

Peugeot 405 Break (BJ. 1991)

Verkauft, kostete von allem zu viel und Sprit geschluckt. War aber ne ziemliche Rakete. Meiner war in Bordeauxrot metallic.

VW Golf I (BJ. 1981)

Verkauft für 50 DM, fiel auseinander. Meiner war in einem häßlichen Goldmetallic mit auffälligen Rostflecken bzw. -Löchern.

VW Polo II (Typ 86c) (BJ. 1989)

Verkauft an einen Freund für 50 Euro - Die kiste ist von innen verschimmelt, läuft aber noch
Update: Ist der Abwrackprämie zum Opfer gefallen

VW T3 Multivan Diesel (BJ. 1990) - Verkauft nach Freiburg

Der Schöne Campingbulli, mein bisher liebstes Gefährt bisher. Nur bin ich kein Schrauber und dann ist ein T3 nicht das richtige Fahrzeug.

VW Golf IV Generation 1,9 TDI (Bj. 2000)

wird aktuell gefahren

Fiat Ducato Multijet 120 (BJ. 2007)

Wohnmobil, wird aktuell gefahren

alle bis auf den Fiat gebraucht gekauft. Alle bis auf die letzten drei ziemliche Schrottkisten winking smiley

Warum ich das aufgeschrieben habe weiß ich auch nicht winking smiley

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 14.04.2011 22:38 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki