Main /

Canon CHDK

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Canon CHDK

/ HomePage / Fotografie / Digitalkamera / Canon CHDK

Canon-Kamera durch Open Source CHDK erweitern

(nur ausgewählte Modelle!)

Ich Lars habe eine Canon A630 PowerShot und die wird unterstützt. cool smiley Ich Lars habe seit ein paar Monaten eine Canon SX40HS und die wird auch unterstützt.

Hmmm... war nach dem Abschalten der Kamera wieder weg confused smiley
Lösung
  1. SD Karte mittels des kleinen Schalters auf Locked stellen, die Karte ist trotzdem beschreibbar!
  2. Firmware neu einspielen (Menü, Firmware Update)
  3. Print Taste drücken, Menü Taste drücken (Neues Menü öffnet sich)
  4. Debug Settings->Make SD-Card bootable
Voila, schon wird die Firmware bei jedem Einschalten automatisch installiert.
Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 22.01.2013 22:00 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki