Main /

Spielhallen Emulation

Spielhallen Emulation

Arcade Emulations

Mame - Emulation von Arcade-Automaten

Arcade Games

Frontends

LinkBased onXMameSDLMameAdvanceMameebuild exists
Simple Perl script enPerlyesyes-?-no
Qt MAME Catalog Launcher QMC2 enQtyesyes-?-no
Sdlanza front-End for linux SDLMAME (:es:)Tcl-Tknoyes-?-no
GXmame enGtk+yesno-?-yes
XMAME GUIJavanoyesnono

Roms

  • ROMs en
  • Tool zum automatischen runterladen aller ROMS von http://www.rom-world.com. Man möge mich dafür steinigen, aber solange SVC hier nicht eingerichtet ist, gibt's das Tool nicht, basta. Arme verschränk, Nase gen Himmel richt aber ich kann sagen, es funzt prima winking smiley
    Es darf sogar mehrmals hintereinander gestartet werden, da jeder erfolgreiche Download in einer Status Datei(currentstatus.log) markiert wird und mittels dieser Datei entschieden wird ob ein ROM dann auch schon vorhanden ist oder nicht.
    Damit man am Ende auch weiß ob alles richtig geklappt hat, es sind z.Z. ca. 12GB, ist im Script noch eine checkIfExistAndUnpackable() Prüfroutine, die jedes ROM zip entpackt und ggf. verwirft und aus currentstatus.log wieder austrägt.

MESS

Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 04.12.2013 21:53 Uhr von Lars
Edit Page | Page History