Main /

Lars Picture Modeling

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Lars Picture Modeling

eigene Bilder gezeichnet von Lars

Es ist erlaubt, die Datei(en) unter den Bedingungen der GNU General Public License, Version 2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren.

Titel

Bemerkungen

Bild

Ein roter Ball

Lübeck als Riss

Ist mal entstanden, um einer Internetseite ein netteres Aussehen zu verleihen. Projekt wurde eingestampft. Vielleicht möchte es ja jemand nutzen.

=======================================

Der gute alte Atari 600XL

War mal mein absoluter Liblingsrechner, mit dem bin ich groß geworden. Datasette, 64KB Erweiterung für 350,-DM, Floppy mit ganzen 130KB Speicherplatz. Man was war das viel.

=======================================

Amiga 500

Ich hatte irgendwann einen Amiga 1000 bekommen, total geiles Teil seiner Zeit weit voraus, leider hatte Commodore die Amiga Gewinne in PCs gesteckt...

=======================================

Atari ST

Ja, ich hatte auch mal einen Atari ST, bin aber nie warm geworden mit dem Teil, obwohl GFA Basic Top war, dafür war die Oberfläche GEM ein Graus, Intuition vom Amiga war wesentlich besser, zudem war der Amiga Multitaskingfähig.

<< Zurück zu Grafik

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 30.06.2007 12:59 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki