Main /

Andis Gif Basteleien

Andis Gif Basteleien
...will ich hier mal nur so(he,he!) als Überschrift setzen:
Hier werden nämlich alle meine kleinen .gif's zu finden sein, die ich mit Gimp 2.x bastel!
Alte Layout-Anarchisten-Weisheit: fix das Mausrad ölen und ab geht die Post... winking smiley
BildchenvomBemerkung
24.12.2005Sieht ungewollt traurig aus.


Aus Gewissensgründen hat sich der schnwanzwedelnde Hund der hier vorher unter der Pistole hockte, leider verabschiedet!
Wer den trozdem sehen will kann hier klicken!

24.12.05...armes Vieh!
03.12.2005kleiner Test, nix dickes!
links mit-, rechts ohne Sonnenbrand!
/ 03.12.05
Daumenprob gelöst ?

DAS sollen dann nun die (hoffentlich) finalen Daumen sein !
02.12.05
beta-version meiner Avataridee...

Dieser hier hat nur 4 Layer, die richtigen (anderen Drachen) werden dann so bei 20 Layer mit unterschiedlichen Sequenzwiederholungen und Zeiten haben (siehe unten, eidolon-Animation) und natürlich Elsni und Lars unter stehen haben!
Also, wenn das nicht der Oberhammer ist dann weiß ich auch nicht ... winking smiley
Ich gebe zu, der da sieht aus wie ein mit Drogen vollgepumpter Drache der krampfhaft versucht loszufliegen - die richtigen werden aber um einiges besser aussehen!
02.12.05united coulors of the eidolon ... winking smiley
02.12.05Jetzt ist sattgucken angesacht:

DAS IST NUR FÜR DICH, LARS !!!


Liegt das an der komischen Musik,die ich mir so reinziehe oder am Läppi ??? ... winking smiley
Neh, .gif's basteln schockt !!!
/ /
normal,turbo and moderate
02.12.05Die Ecke für die Daumenfetischisten ... winking smiley
thank gimp, it's possible ...
02.12.05Andi is' am debuggen: 500ms, 250ms und 75ms extrem-framing
02.12.05kleines 5min-gimp-gif Projekt,
wieso bleiben die bei Elsni irgendwann stehen ???
01.12.05...let the good old times roll!
shit-hau-Modus: Hi Lars, bei .gif-Fragen frag' mich ruhig...he,he!

Ich plane, alle Eidolondrachen ohne Drumherum zu animieren, dann hätten wir alle doch für das ElsniWiki einen un-top-baren Avatar, oder ??? Ich bitte um Meinugsäußerungen, Kritiken o.Ä.

Ach, und nochwas: der Borddroide dem man die gefundenen Chips verhökern kann bei Koronis-Rift ist auch bald fällig ...!!!!
18.10.05einfach neu halt.
Siehe auch Antrag unter AenderungsWuensche.
18.10.05für polnische Webseiten.
18.10.05mit kleinem grauen Rand.
17.10.05ein kleiner Bastelanfall!
17.10.05noch einer.
17.10.05der letzte dann!
17.10.05(:ff:) ???
17.10.05(:ie:) ???
Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 24.03.2006 15:14 Uhr von Andi
Edit Page | Page History