Main /

Telefon Update Desaster

Telefon Update Desaster

Telefon Update Desaster

Umzug von Windows auf anderen Rechner
Wer schon einmal den Rechner erweitert hat, Damit ist der Einbau von neuer Hardware gemeint weiß wovon ich spreche, gerade wenn Windows das OS der Wahl ist. Wenn Windows meint, die Hardware Änderungen seien gravierend, möge man doch bitte bei M$ anrufen eine Ellenlange Nummer in die Telefontastatur tippen und ein entsprechenden Counterpart in den Rechner zurück tippern.

Wer jetzt meint das war alles hat sich getäuscht. Das gleiche für Microsoft Office gleich nochmal. Und wehe es gab Probleme, dann geht es nämlich erst richtig los.

Na ja egal, ich kann es nur empfehlen, macht wirklich Spaß.

Wo war doch gleich der Link für die Ironietags...

Die wenigsten von uns besitzen sog. Volumen Lizenzen für ein OS von Microsoft. Also hat man meist unter dem Rechner/Laptop einen Kleber, der nicht zu entfernen ist. Der Narr, der festgelegt hat, das dieser blöde Aufkleber unter dem Laptop zu kleben haben möge in der Hölle schmoren. Bei einer Neuinstallation von Windows hat man diese Nummer einzutippern, dummerweise sollte man Festplatten im Betrieb nicht drehen, weshalb es ratsam sein könnte sich diese Nummer vorher einmal zu notieren.

Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 14.09.2009 15:40 Uhr von Elsni
Edit Page | Page History