Main /

Elsni Wird 40

Elsni Wird 40

Elsni wird Fierzich! (in Worten: 40)

Am 4. April 2009 feiere ich meinen 40.Geburtstag! Alle die das lesen und mich kennen sind angehalten dabei sein um mit mir zusammen den Eintritt in das Seniorenalter zu zelebrieren.

Bringt bitte keine Geschenke mit! Euer Beitrag für Buffet, Grill und/oder Getränkelager ist aber wie immer gerne gesehen, das sorgt für Vielfalt und ist ehrlich gesagt am unstressigsten. Ein guter Grundstock an Bier, Sekt & Softdrinks ist wie immer am Start. Grills stehen zur Selbstverwendung samt Kohle zur Verfügung.

Was geht ab:

Die Party findet im überdachten Vordingens, Werkstatt und Garten (mit Pavillonzelt) statt, um für jede Witterung gewappnet zu sein. Wenn wirklich viele Leute zusagen wird die Garage aktiviert.

Bereits am Nachmittag ab 16:00 Uhr können die Leute die sich bereits vermehrt haben mit ihren Zwergen zur Druckbespaßung eintreffen.

Alle anderen können eintrudeln wie sie wollen, ab 16:00 Uhr ist alles fertig. Entscheidend ist das Wetter - bei 3° und Nieselregen ist das Grillen und im Garten herumlungern deutlich spaßärmer als bei 20° und Sonnenschein.

Eine begrenzte Anzahl an Schlafplätzen ist vorhanden, für alle die aus anderen Subkontinenten anreisen.

Ich freue mich auf euch! Bitte Weitersagen, ich habe leider nicht von allen die Kontaktdaten!

Zusagen daumen hoch!

  • Elsni & Meike
  • Iris & Olli
  • Jenne & Sabine
  • Claus
  • Simone B.
  • Threely
  • Tina und Andi - der Beagle bleibt zuhause winking smiley
  • Klaus & Melli + 1 Würstchen und eine Dose lauwarmes Hansa-Pils
  • Dem Schütt & aktuelles Mädel
  • Lars, Anja, klein Lisa und (noch immer kein laufender Meter) Lucas
  • Andreas alias Mopsi
  • Bülent Administrator from Hell (nur Nachmittags)
  • Olav und Vivian, bringen gleich Heino mit (ob der das schon weiß?)

Absagen daumen runter

  • Bürgie, der selbst an dem Tag Geburtstag hat! Prost!
  • Clas & Freundin, die leider arbeiten müssen (extra für euch habe ich irgendwann mal im Winter Geburtstag winking smiley )
  • Frank (Zax) - Leider bis über die Ohren im Arbeitsstreß

Kontaktformular für zu- oder Absagen

Your Address:
Subject:
Message:
Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 02.04.2009 13:19 Uhr von Elsni
Edit Page | Page History