Main /

Eigene Publicons

Eigene Publicons

/ HomePage / Computer / Software / Grafik / Eigene Publicons

Eigene Publicons

Auf http://www.publicons.de kann man sich eine Leiste mit bunten Bildchen zusammenbasteln, die die persönlichen Vorlieben etc. wiederspiegeln. Lars hat das auf seiner Vorstellungsseite gemacht, deshalb bin ich darauf gekommen. Ob das einen tieferen Sinn hat sei dahingestellt, ich find es jedenfalls nett. Schade nur dass Publicons die wichtigsten Icons nicht im Sortiement hat.

Hier sind deshalb eigene Publicons zu finden die diese unerträglich Lücke zu schließen versuchen. Noch sind es nicht viele
Bei Benutzung der Bildchen bitte auf diese Seite verlinken, entweder direkt oder durch einen Textlink. Danke!

Alle Elsniwiki-Autoren dürfen natürlich ergänzen und verändern wie sie wollen winking smiley

Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 14.02.2008 13:23 Uhr von Lars
Edit Page | Page History